Warenkorb

Über mich

Eine kurze Geschichte zu mir

Hallo!

Mein Name ist Julia Hnuta und ich erzähle euch, wieso ich Naturly ins Leben gerufen habe und was das Besondere daran ist.

Die Leidenschaft für gutes Essen und Trinken liegt in meinen Genen. Anfang der 70er Jahre begannen meine Großeltern im 2. Wiener Gemeindebezirk mit der Produktion von belegten Brötchen. Nach dem Tode meines Großvaters übernahm mein Vater den Betrieb und führte ihn erfolgreich weiter.

Als mein Vater das Unternehmen vor fünf Jahren verkaufte, wollte ich etwas Eigenständiges schaffen. So wie mein Großvater. Wobei ich den Vorteil der beratenden Erfahrung meines Vaters genieße. Ein Vorteil, der es mir erlaubt, auf Altbewährtes zurückzugreifen und Neues, Zeitgemäßes zu kreieren.

Bei der Herstellung unserer Brötchen legen wir größten Wert auf regionale und saisonale Produkte aus nachhaltigen Betrieben in Österreich. Wir verschmelzen alte Familienrezepte mit dem Anspruch des heutigen Geschmacks. Ob vegan, vegetarisch oder klassisch – wir machen Brötchen mit Liebe!